Haus - und Nachbarschaftshilfe Primeros e.V. Ihr kompetenter Partner in Sache Pflege, Haushalt und Betreuung
Haus - und Nachbarschaftshilfe Primeros e.V.Ihr kompetenter Partner in Sache Pflege, Haushalt und Betreuung

Aufgrund der aktuellen Pandemie - Lage müssen wir das Konzert mit Geri der Klostertaler, Christian Torchiani und Duo Edelweiss komplett absagen. Einen Ersatztermin wird es nicht geben, da die Lage zu unklar ist.

Wir bedauern dies zutiefst, jedoch bleibt die Halle bis ins Frühjahr hinein für Veranstaltungen geschlossen.

Wer bereits Karten gekauft hat, hat nun zwei Möglichkeiten:

1. Sie spenden der Weihnachtsaktion für Primeros e.V. das Eintrittsgeld für die, hoffentlich bald wieder stattfindenden Weihnachtsfeiern.

2. Sie bekommen das Geld im Tausch mit den Karten zurück.

Wer beim Sanitätshaus Seitz seine Karten erstanden hat, kann diese dort ab 18.01.21 abgeben und erhält sein Geld dort zurück.

Rückgaben und Erstattungen sind bis 27.02.21 möglich.

Bei Fragen, vor allem bei via Internet bestellten Karten, stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.

Tel: 07904/ 9433163

Infos über das Sommerhighlight 2019!

Geri der Klostertaler ein Vollblutmusiker, Songschreiber noch treffender gesagt ein Multitalent, welches er als langjähriges Bandmitglied bei den Klostertalern unter Beweis stellte. Die Klostertaler durften zahlreiche Preise entgegennehmen, unter anderem haben sie auch den Grandprix der Volksmusik mit dem Titel „Heimat ist dort wo die Berge sind“ gewonnen, welcher als Komponist aus seiner Feder stammt.

Erfolgreich ist Geri auch Solo unterwegs! Seit der Auflösung der Klostertaler 2010 ist Geri erfolgreich als Geri der Klostertaler unterwegs und stolz auf seine 5 Solo-Alben, „Alles geht weiter“ – „Wundervoll“ – „Der Berg ruft“ – „Ich geb alles“ – „La via Alpina“ und seine Single-Auskopplung – „die Hände hoch“.

Ihm ist kein Weg zu weit um die Menschen mit seiner Musik zu begeistern und sie den Alltag vergessen zu lassen. Seine Touren führen ihn durch Holland, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Schweiz, Österreich, Italien sogar bis nach Ägypten und Dubai.

Geri fühlt sich, als Sänger und Entertainer mit seinen Instrumenten, (er spielt: Saxophon, Pan-Flöte, Dudelsack, Steirische, Alphorn, Xylophone, Didgeridoo, uvm) auf den kleinen sowie großen Bühnen wohl und hat das passende Programm. Ob auf großen Oktoberfesten und Apre Ski Partys, wo er sich unter anderem mit Mikie Krause, Jürgen Drews, Peter Wackel auf der Bühne als Volkstümlicher Party-Musiker messen darf, oder bei kleineren Festen. Er ist immer wieder für eine Überraschung zu haben.

Auch bei Fernsehsendungen, wie „Immer wieder Sonntags“, „Hier spielt die Volksmusik“ uvm. ist er immer wieder als mitwirkender Künstler eingeladen, wo er sich als stolzer Lederhosenträger erfolgreich unter Beweis stellt.

 

Am 01.06.2019 ist es nun soweit, nun wird Geri der Klostertaler auch Ilshofen mit seinem musikalischem Talent verzaubern!

Das Besondere an dieser Veranstaltung:

Sie werden einen unglaublichen Abend erleben und dabei ein wichtiges soziales Projekt unterstützen!

Den größten Teil der Einnahmen kommen dem Projekt „ Die Weihnachtsaktion von Primeros e.v.“ zugute!

Primeros e.V. ist eine Haus – und Nachbarschaftshilfe inkl. Pflegedienst, mit Sitz in Ilshofen – Großallmerspann, die es sich seit über 9 Jahren zur Aufgabe gemacht haben, Menschen an Heilig Abend nicht alleine zu lassen.

Jedes Jahr am 24. Dezember lädt Primeros e.V. alle Menschen zu sich ein, die sich an diesem besonderen Tag einsam fühlen. Es gibt immer ein buntes Rahmenprogramm, Kaffee und Kuchen, ein wundervolles Weihnachtsessen mit Nachtisch und natürlich Geschenke für jeden! Viele neue Freundschaften sind dort über die Jahre entstanden und jedes Jahr steigen die Besucherzahlen.

Da dies für die Gäste kostenlos ist, finanziert sich das Projekt über Spenden. Dies ist nicht immer einfach und so wurde mit Geri dem Klostertaler diese Idee geboren. Ein Konzert mit wichtigem Hintergrund.

Spaß und gute Laune mit dem Bonus etwas GUTES ZU TUN! Besser geht es nicht, oder?!

Im Vorprogramm spielt das „Duo Edelweiß“ aus Crailsheim und macht uns schon mal warm für unseren Ausnahmekünstler!

 

Im Vorprogramm: Das Duo Edelweiss aus Crailsheim
Wochenpost der KW 9
Kreiskurier vom 27.02.19

Hier finden Sie uns

Primeros e.V.
Almarstraße 8
74532 Ilshofen - Großallmerspann

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

07904 - 9433163

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Spendenkonto:

VR Bank Feuchtwangen Dinkelsbühl

IBAN:

DE60765910000101883909

Wir sind 24h für sie erreichbar!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Primeros e.V.